Der Umgang mit „Fake News“ und Hate Speech
Was können Kommunen tun, wenn in Social Media die Interaktion missbraucht wird von Hatern und Extremisten, die nur ihre eigene Klickrate steigern wollen?
Was können Kommunen tun, wenn in Social Media die Interaktion missbraucht wird von Hatern und Extremisten, die nur ihre eigene Klickrate steigern wollen?
Mit einer Persona gelingt es Ihnen, die Zielgruppe besser und effektiver anzusprechen. Unser Blogbeitrag sagt Ihnen warum.
Nicht immer muss es ein aktuelles Thema sein. Versenden Sie doch mal eine Pressemeldung zu einem soften Thema und sorgen Sie so für Aumerksamkeit.
Stadtportale dienen nicht der Unterhaltung, sondern der Information der Bürgerinnen und Bürger über die Tätigkeit der öffentlichen Hand.
Eine Mitmach-Aktion auf Instagram steigert die Reichweite Ihres Kanals und sorgt für Aufmerksamkeit. Der Blogbeitrag zeigt, wie so etwas aussehen kann.
PR-Recht gilt auch für alle gleich, egal, ob Unternehmen, Prominente, Privatpersonen – oder auch die öffentliche Hand. Hier gibt's wichtige Tipps.
Vielen Behörden steht für Social Media nur ein kleines Budget zur Verfügung. Wie Sie Zeit und Geld sparen können, lesen Sie in unserem Blog.
Content Marketing können auch Kommunen oder andere öffentliche Einrichtung für sich nutzen. Der Blogbeitrag zeigt, wie das aussehen könnte.
Ein Strategie-Konzept, der Channelplan und der Redaktionsplan helfen Ihnen, einen guten Überblick auf Ihre Social Media Aktivitäten zu erhalten.
Hashtag: Wissen Sie, wie Sie Hashtags erfolgreich in den Social Media-Kanälen Ihrer Behörde einsetzen können? Unser Blogbeitrag gibt Ihnen wertvolle Tipps.